Fear & Respect: Verfilmung angekündigt

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Midway
Release:
Q4 2005
Q4 2005
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fear & Respect kommt in die Kinos

Kaum hat Midway die Spieleentwicklung von Fear & Respect angekündigt, folgt auch schon die Ankündigung einer Kinoverfilmung, die man mit Paramount Pictures beschlossen hat. Als Produzentin tritt einmal mehr Christine Peters in Aktion, die auch bereits die Verfilmung von Midways Area 51 mit David Duchovny und Marilyn Manson leitet. Ob es auch schon namhafte Verpflichtungen für Fear & Respect gibt, ist allerdings noch nicht bekannt. Mit einem Kinostart ist aber auch frühestens Ende nächsten Jahres zu rechnen. Mehr dazu könnt ihr beim Hollywood Reporter nachlesen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am