von Benjamin Schmädig,

Hitman: Blood Money in fünf Entwickler-Videos



Fast eine viertel Stunde lang geben die Macher des politisch unkorrekten "Cleaners" Details über den vierten Teil und ein Stück seiner Geschichte zum Besten: Die fünf einzelnen Folgen findet ihr unter den folgenden Links oder auf 4PlayersTV.



Video: Entwickler-Video, Teil 1
Video: Entwickler-Video, Teil 2
Video: Entwickler-Video, Teil 3
Video: Entwickler-Video, Teil 4
Video: Entwickler-Video, Teil 5



Kommentare

steve-k schrieb am
rofl.. jetzt bist du eben der "namenlose schatten" der auf 4players in forum rumschleicht und nicht der ist der er zu scheinen scheint :lol: :lol: :lol:
greetz steve
Narog schrieb am
btw kann mir mal jmd verraten wieso mein name nicht mehr angezeigt wird? und wie ich das wieder hinkriege, dass er wieder angezeigt wird?
Narog schrieb am
übertreib mal nicht ;)
johndoe-freename-81263 schrieb am
Ich hab mir das Spiel gestern gekauft , DAS BESTE STEALTH-ACTION GAME überhaupt, dich bin erst im 5 Level spiele auf Hart wie in jedem Teil der Beste Teil von Hitman nur an die neuen Fähigkeiten muss man sich noch gewöhnen
...doch wie immer ist man der der man zu sein scheint, der Tödliche Schrei des Opfers, und kein Mörder in sicht nur ein Schaten ...
Das Spiel Hitman (jeder Teil) ist so gesagt das Beste was es gibt un Fickt alle anderen Spiele !!!!
MFG mgc|eSports =>>Hitman<<= :twisted:
www.mgc-esports.de :twisted:
schrieb am