von Julian Dasgupta,

Warhawk: Sequel wohl im Weltall angesiedelt

Schon vor einiger Zeit hatte es Berichte gegeben, dass das nächste Warhawk-Spiel sich wohl in die eisige Kälte des Weltraums begeben wird. Völlig aus der Luft gegriffen scheinen die Gerüchte nicht zu sein: Sony hat jetzt beim US Patent & Trademark Office die Marken Dominion und Starhawk registrieren lassen. Beide Namen gelten für den Bereich "Computer- und Videospielsoftware".
Quelle: Bluesnews

Kommentare

totti1171 schrieb am
Nun für ein Download-Spiel fand ich die Grafik nicht schlecht und es ist ja auch schon ein wenig Zeit seit dem vergangen... :D
3agleOn3 schrieb am
Also ich fand ja Warhawk für die PS3 einfach nur Geil, ich fands einfach lustig nur die Grafik fand ich so lala... Aber ein Starhawk 8O Im Weltraum kämpfen macht bestimmt mehr spaß...Also auf das Game freu ich mich :D
schrieb am