von Paul Kautz,

Lego Star Wars 2 in Arbeit!

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie (Action-Adventure) von Activision
Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie (Action-Adventure) von Activision - Bildquelle: Activision
Laut einem ersten Bericht des offiziellen Xbox-Magazins ist ein zweiter Teil des erfolgreichen Lego Star Wars in Arbeit - dieses Mal mit dem Fokus auf der ersten Trilogie! Puppige Jawas, Han Solo mit festem Scheitel und eine dickbeinige Prinzessin Leia sind uns also gewiss! Darüber hinaus dürft ihr auch eure eigenen Klotzmobile bauen und darin herumfahren - einige Scans des Berichtes findet ihr hier. Wann genau das Spiel für welche Plattformen erscheint, ist noch nicht bekannt. Bis dahin solltet ihr euch nochmals unseren Test des ersten Games zu Gemüte führen und euch auf den Nachfolger freuen!
Quelle: theforce.net

Kommentare

Egon Olsen schrieb am
Endlich, wie hab ich mich nach dieser Nachricht gesehnt. Der erste Teil war imho sehr geil.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Laut einem ersten Bericht des offiziellen Xbox-Magazins ist ein zweiter Teil des erfolgreichen Lego Star Wars in Arbeit - dieses Mal mit dem Fokus auf der ersten Trilogie! Puppige Jawas, Han Solo mit festem Scheitel und eine dickbeinige Prinzessin Leia sind uns also gewiss! Darüber hinaus dürft ihr auch eure eigenen Klotzmobile bauen und darin herumfahren - einige Scans des Berichtes findet ihr <A href="http://theforce.net/latestnews/story/LE ... _96873.asp" target=_blank>hier</A>. Wann genau das Spiel für welche Plattformen erscheint, ist noch nicht bekannt. Bis dahin solltet ihr euch nochmals <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Wars.html" target=_blank>unseren Test des ersten Games</A> zu Gemüte führen und euch auf den Nachfolger freuen!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50140" target="_blank">Lego Star Wars: The Original Trilogy: Die erste Trilogie wird verLEGOt</a>
schrieb am