von Jens Bischoff,

Madden NFL 07: Massenweise Bilder



In Hinsicht auf Madden NFL 07 (ab 19,75€ bei kaufen) bedient Electronic Arts fast alle Plattformen mit ersten Screenshots. Sogar von der speziell entwickelten Wii-Fassung (wir berichteten) gibt es erste Eindrücke. Hier alle Galerien im Überblick:



Screenshots PC
Screenshots PSP
Screenshots PS2
Screenshots Xbox
Screenshots 360
Screenshots Wii



Kommentare

johndoe-freename-97636 schrieb am
Hey Leutz!
Wenn das Spiel nur die Hälfte davon hält was ich bis jetzt gesehen habe,werd ich wohl langsam mein NFL 2K5 wegschmeisen können. :cry:
all-4-one schrieb am
Die Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus und lassen auf ein (graphisch) tolles Spiel schließen. Bleibt dann nur noch zu hoffen dass EA nicht wie letztes Jahr Elemente wie die Coaches Challenge weglässt (zumindest auf der 360), dass wäre nämlich genauso als würde man bei Fifa einfach die Abseitsregel streichen.
schrieb am
Madden NFL 07
ab 19,75€ bei