von Paul Kautz,

DJ Hero: Wir verschenken David Guetta-DLC!

Activision Blizzard hat die musikalischen Spendierhosen an: Wir verlosen auf die Schnelle zehn Download-Codes für den DJ Hero-DLC von David Guetta - hier findet ihr ein Video von dem, was euch erwartet.

Was müsst ihr dafür tun, um so einen Code zu erhalten? Schreibt eine E-Mail, in der ihr in ein oder zwei Sätzen beschreibt, was ihr an David Guetta so großartig / so furchtbar findet. Die interessantesten und/oder witzigsten Mails bekommen ihren Code direkt zugeschickt. Aber beeilt euch - wie gesagt, wir haben nur zehn davon...

*Update*: Hossa, das ging schnell! Das war's schon wieder, die Codes sind weg, die Gewinner sollten gleich mal ihre Postfächer checken. Vielen Dank für die Teilnahme, bitte surfen sie weiter, es gibt hier nichts mehr zu sehen...


Kommentare

sYntiq schrieb am
Yay. Gewonnen. Danke schön. :)
artmanphil schrieb am
Allerdings. Aber die (untertrieben) 2 Songs mehr hätten nich auch auf der DVD platz gehabt...
BlacksunGT schrieb am
Und mal wieder ein User der mit nichts zufrieden ist ... spars dir doch einfach ;)
Besser als nie was verschenken oder seh ich das falsch?
artmanphil schrieb am
Mächtig dicke Spendierhosen, meiiine Herren :roll:
schrieb am