Tropico 3: Patch 1.08 im Anmarsch

 
von ,

Tropico 3 - Patch 1.08 im Anmarsch



Der Patch 1.08 für Tropico 3 befindet sich derzeit in der internen Testphase und wird voraussichtlich im Laufe dieser Woche veröffentlicht. Hier die vorläufige Änderungsliste:

- Unterstützung für ältere ATI-Grafikkarten (behebt Grafikfehler bei X19x0 Modellreihe)
- Wahlen und Rebellenaktivitäten sind auch nach Beendigung der regulären Spielzeit möglich
- Bevölkerungslimit auf 1200 angehoben
- Straßenelementelimit auf 800 angehoben

Wie das vorherige Update wird auch dieser Patch über den spielinternen Auto-Updater ausgeliefert und automatisch installiert. Hierfür wird eine bestehende Internetanbindung und eine gültige Seriennummer benötigt.

Quelle: Kalypso Media

Kommentare

ZeroToSix schrieb am
Ich bevorzuge externe Quellen, da man dann nicht so sehr vom einzelnen Server anhängig ist..
Jointorino schrieb am
hmmm keine wichtigen Änderungen aber trotzdem schön das Patches geliefert werden, große bugs hat das Spiel eh nich aber ein bisschen content wäre schön =)
find ich übrigens toll das es einen internen updater gibt, wieso nich immer so?
schrieb am