Secret of Mana: Das Einleitungsvideo aus dem Remake für PC, PS4 und Vita

 
von ,

Secret of Mana: Das Intro-Video aus dem Remake

Secret of Mana (Rollenspiel) von Square Enix
Secret of Mana (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat das Intro-Video aus dem Remake von Secret of Mana (ab 14,62€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Video (siehe unten) wird die grundlegende Geschichte präsentiert. "Ausgerüstet mit dem Mana-Schwert und in Begleitung seiner zwei Gefährten, Prim und Popoi, führt Randi den epischen Kampf gegen das verräterische Imperium an, welches die Kontrolle über das Mana erlangen will. Um die Kräfte des Bösen zu besiegen, müssen Randi, Prim und Popoi die acht Elementare finden, deren Macht aus Mana besteht. Die Legende erwacht zu neuem Leben, wenn die mutigen Krieger die Welt wieder ins Gleichgewicht bringen."

In Sachen "Gameplay" soll sich das Remake sehr stark an das Original halten. Gerade die Kämpfe und das Spieltempo würden sich wie beim Klassiker anfühlen, heißt es von den Entwicklern. Secret of Mana wird in digitaler Form ab dem 15. Februar 2018 für PlayStation 4, PlayStation Vita und PC erhältlich sein (Preis: 39,99 Euro).

Letztes aktuelles Video: Intro

Quelle: Square Enix

Kommentare

USERNAME_500037 schrieb am
Oha, wenn ich mich an Spiele aus der für mich ersten richtig erlebten Konsolengeneration (SNES) zurück erinnere, ist es immer auch Secret of Mana welches mich damals wirklich mitgerissen hat!
stormgamer schrieb am
Ich weis nicht. Bin riesen Fan der Snes-16-bit Titel, auch wenn ich sie, so wie bei SOM spät "nachgeholt" habe, aber bei diesen Titel wurde ich einfach nicht warm. Das Kampfsystem hat sich iwie richtig verkrüppelt angefühlt und die Dialoge waren ziemlich infantil...
schrieb am
Secret of Mana
ab 14,62€ bei