Path of Exile: Auf Xbox One gestartet

 
Path of Exile
Entwickler:
Release:
23.10.2013
26.03.2019
24.08.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Path of Exile ist auf Xbox One gestartet

Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games
Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games - Bildquelle: Grinding Gear Games
Path of Exile ist auf Xbox One veröffentlicht worden. Das Hack-&-Slay liegt in englischer Sprache vor und ist kostenlos spielbar (zum Xbox Store). Die ungefähre Downloadgröße beträgt 9,19 GB. Unterstützerpakete von 29,99 Euro bis 399,99 Euro werden angeboten. Einen Überblick über das Spiel gibt der folgende Trailer.

"Kämpfe dich durch den dunklen Kontinent von Wraeclast, eigne dir tödliche Fertigkeiten an und erbeute wertvolle Gegenstände. Beispiellose Charakter-Ausbaumöglichkeiten machen Path of Exile zum preisgekrönten online Action-Rollenspiel, geschaffen von Hardcore-Spielern - für Hardcore-Spieler."

Letztes aktuelles Video: Xbox One Launch

Quelle: Grinding Gear Games

Kommentare

Palace-of-Wisdom schrieb am
Hatte am PC mit poe mehr Spaß als mit Diablo 3. Die Controller Steuerung auf Konsole hat Diablo für mich massiv besser und spaßiger gemacht. Das gleiche auf Konsole und es etabliert sich als eines der stärksten f2p.
Doniaeh schrieb am
Ich hoffe es kommt in absehbarer Zeit auch auf die PS4. Hab auf dem PC schon viel Spaß mit PoE gehabt, an der Konsole würde ich da sicherlich nochmal viel Zeit versenken ^^
Bin auch der Meinung das es das beste Hack n' Slay am Markt ist.
Eisenherz schrieb am
Also zumindest auf dem PC ist es zur Zeit das wohl beste Hack´n Slay auf dem Markt. Und das F2P-Modell finde ich ziemlich fair, denn man zahlt nur für optische Gimmicks und Pets. Der gesamte Spielumfang mit allen Quests und Akten steht jedem Spieler kostenlos zur Verfügung. Die Konsoleros sollten sich das wirklich mal ansehen.
llove7 schrieb am
Grauer_Prophet hat geschrieben: ?
25.08.2017 22:19
Wegen Cross Play schau ich es mir auch mal an...
Soweit ich mitbekommen habe sind die PC und Xbox Server leider getrennt. Ich habe es allerdings nicht ausprobiert aber am PC kann man soweit ich mich erinnern kann auch mit Controller spielen. Allerdings wäre Crossplay natürlich toll gewesen da ich lieber an der Konsole/TV spiele.
Palace-of-Wisdom schrieb am
Tolles Spiel. Diablo 2.5. Die Optik ist absolut nicht meins, würde es trotzdem gerne noch mal mit Freunden auf der Konsole spielen.
schrieb am