von Julian Dasgupta,

Ryse: Son of Rome: Launch-Trailer verfügbar

Ryse: Son of Rome (Action-Adventure) von Microsoft
Ryse: Son of Rome (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Am Freitag wird die Xbox One in den Handel kommen. Zum Startaufgebot der neuen Konsole von Microsoft gehört auch ein in hiesigen Gefilden produzierter Action-Titel: Ryse: Son of Rome (ab 13,49€ bei kaufen) von Crytek. Das Studio hat heute schon mal den Launch-Trailer für ihr Spiel ins Netz gepackt, mit dem man etwas auf die Schnetzelei einstimmen will.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Falric schrieb am
Als Fan von Hack & Slay behalte ich es im Auge. Wenn es zumindest 60-70 % bekommt hole ich es mir.
magandi schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:Ryse dürfte wohl ungefähr den gleichen Stellenwert als Toptitel der Next-Gen haben wie Lair.
ryse dürfte wohl ungefähr den gleichen stellenwert als toptitel der next-gen haben wie der landwirtschaftssimulator.
johndoe1575769 schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Kinect-Support: stell dich vor den fernseher und das spiel spielt sich von alleine. Mit DLC, der es einem erlaubt auch hinzusetzen.

Schwachsinn!
Kinect wird bei dem Game lediglich mit Sprachbefehlen aushelfen wie zb, Trupp gib Deckung, agreifen,position halten usw.. :wink:
Billy_Bob_bean schrieb am
Kinect-Support: stell dich vor den fernseher und das spiel spielt sich von alleine. Mit DLC, der es einem erlaubt auch hinzusetzen.
BRUT4LEXX schrieb am
Wieso wird eigentlich mittlerweilen jedes Vid/Spiel mit ein und dem selben Musikstück untermalt? Es ist ja ganz toll, aber ich meine das erste AC hatte den Track schon, jedenfalls fehlt es in keiner "Epic" Sammlung -.-
schrieb am