von Jens Bischoff,

Ultimate Marvel vs. Capcom 3: PC-, One- und Retail-Fassungen im März

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Nach der PlayStation-4-Premiere von Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (ab 5,80€ bei kaufen) Anfang Dezember 2016 (wir berichteten), wird das Beat'em-Up am 7. März 2017 auch für PC und Xbox One als Download via Steam bzw. Xbox Game Store erhältlich sein, wie Capcom über seinen Community-Blog mitteilt. Der US-Preis wird mit 24,99 Dollar angegeben. Zeitgleich sollen limitierte PS4- und One-Fassungen des Prügelspiels für 29,99 Dollar im Einzelhandel erscheinen, die neben einem aktualisierten Cover-Druck auch einen exklusiven 10-Seiten-Comic mit Original-Zeichnungen der beiden Marvel-Künstler Sean Chen und Gerardo Sandoval enthalten werden. Zumindest in den USA, wo sie bereits bei GameStop und EB Games vorbestellt werden können, so Capcom.

Letztes aktuelles Video: Trailer PlayStation Experience 2016

Quelle: Capcom Unity

Kommentare

an_druid schrieb am
Ist mir zu sehr auf Button Mashing getrimmt
magandi schrieb am
Blood-Beryl hat geschrieben:Äh...reichlich spät, oder?
Ich hab's auf der PS3 gern und viel gespielt und fände es schon schön nun online auf Steam gegen andere anzutreten.
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich da jetzt noch genügend Spieler für finden. :?
doch das game ist immer noch sehr beliebt. wird auch noch regelmäßig auf turnieren gespielt und war letztes jahr auf der evo. online sind die halt alle mittlerweile sehr gut. als neuling kommt man da schwer rein.
Todesglubsch schrieb am
JeffreyLebowski hat geschrieben:GameStop und EBgames sind das selbe
Media Markt und Saturn auch, trotzdem werden beide getrennt genannt ;)
johndoe827318 schrieb am
Äh...reichlich spät, oder?
Ich hab's auf der PS3 gern und viel gespielt und fände es schon schön nun online auf Steam gegen andere anzutreten.
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich da jetzt noch genügend Spieler für finden. :?
schrieb am