von Marcel Kleffmann,

Resident Evil 2: "The Ghost Survivors" (DLC) erscheint Mitte Februar

Resident Evil 2 (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil 2 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom wird den kostenlosen Zusatzinhalt "The Ghost Survivors" ab dem 15. Februar 2019 als Download für Resident Evil 2 (ab 14,97€ bei kaufen) (Remake) verteilen. Dieser Inhalt beschäftigt sich mit Szenarien der Marke "Was wäre wenn ..." rund um verschiedene Opfer des Ausbruchs in Raccoon City und zeigt, was pssiert wäre, wenn sie die Ereignisse des Hauptspiels überlebt hätten.

So lässt sich die Zeit ein wenig zurückdrehen, um das Schicksal herauszufordern, das einen U.S.S.-Agenten, die Tochter des Bürgermeisters und den Inhaber des Waffenladens erwartet. Die drei Geschichten sind: No Time to Mourn, Runaway und Forgotten Soldier.




Letztes aktuelles Video: 4th Survivor Gameplay Trailer

Quelle: Capcom

Kommentare

SmoKinGeniusONE schrieb am
sabienchen hat geschrieben: ?08.02.2019 16:39
SmoKinGeniusONE hat geschrieben: ?08.02.2019 16:19 Aber man konnte doch mal die Geschichte des Waffenladenbesitzers spielen??
Oder war das eine der Outbreak Geschichten?
Bin mir jedenfalls SICHER das der Waffenladenbesitzer aus Resident Evil 2 (das Original wenn man in der Stadt richtung Polizeirevier düst und [glaube nur mit Leon] einen Zwischenstopp im Waffenladen macht) ein eigenes Kapitel irgendwo bekommen hat
In 2 Nein.
Für die Outbreak # will ichs nicht kategorisch ausschließen
Ja dann muss das wohl einer der Outbreak Teile gewesen sein, da gabs ja eeh mehrere unterschiedliche Episoden mit überlebenden aus Raccon City, meine auch das der am Ende gestorben iost um wen anderes zu retten(wer wiess vlt ist Ghost Survivers ja ne Art "Best of Outbreak Senarien Remaster" - fänd ich jedenfalls geil)
sabienchen.banned schrieb am
SmoKinGeniusONE hat geschrieben: ?08.02.2019 16:19 Aber man konnte doch mal die Geschichte des Waffenladenbesitzers spielen??
Oder war das eine der Outbreak Geschichten?
Bin mir jedenfalls SICHER das der Waffenladenbesitzer aus Resident Evil 2 (das Original wenn man in der Stadt richtung Polizeirevier düst und [glaube nur mit Leon] einen Zwischenstopp im Waffenladen macht) ein eigenes Kapitel irgendwo bekommen hat
In 2 Nein.
Für die Outbreak # will ichs nicht kategorisch ausschließen
SmoKinGeniusONE schrieb am
Aber man konnte doch mal die Geschichte des Waffenladenbesitzers spielen??
Oder war das eine der Outbreak Geschichten?
Bin mir jedenfalls SICHER das der Waffenladenbesitzer aus Resident Evil 2 (das Original wenn man in der Stadt richtung Polizeirevier düst und [glaube nur mit Leon] einen Zwischenstopp im Waffenladen macht) ein eigenes Kapitel irgendwo bekommen hat
thormente schrieb am
SmoKinGeniusONE hat geschrieben: ?07.02.2019 13:51 Gab es sowas nicht damals im Original tatsächlich auch schon?
Irgendwie kommt mir die Geschichte mit dem Waffenbesitzer so bekannt vor...
Nein.
SmoKinGeniusONE schrieb am
Gab es sowas nicht damals im Original tatsächlich auch schon?
Irgendwie kommt mir die Geschichte mit dem Waffenbesitzer so bekannt vor...
schrieb am
Resident Evil 2
ab 14,97€ bei