von Jens Bischoff,

Xbox One: Neuerscheinungen der Woche (18. - 24. März 2019)

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft stellt neue Spiele für die Xbox One vor, die zwischen dem 18. und 24. März 2019 erscheinen. Dazu zählen diese Woche u. a. American Ninja Warrior Challenge, Pinball FX3: Williams Pinball - Volume 3, Hell Warders, The Sinking City, Sekiro: Shadows Die Twice, Tyd wag vir Niemand, Miles & Kilo, Trailmakers und Stories: The Path of Destinies.

Letztes aktuelles Video: Xbox Weekly Neue Spiele der Woche 18 - 24 Maerz 2019

Quelle: Microsoft

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Ich habe alle Artikel zu Sekiro hier gelesen und die Vorschauen und Specials angeschaut, aber bis zu dieser Uebersicht ist mir glatt entgangen, dass es auch fuer die Xbox kommt. Dachte das waere wieder ein PS4 exklusives Spiel von From Software. Unglaublich. So assoziiere ich deren Spiele schon mit der Playstation.
schrieb am