von Dieter Schmidt,

FIFA 14: In eigener Sache: HSV gegen Fürth

FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Als Hamburger Redaktion eine heikle Angelegenheit: HSV gegen Fürth. Relegation. Für die Hamburger tritt Eike an, für die Fürther spielt der Pauli-Fan Dieter, was einen fast gleichbleibenden Enthusiasmus auf beiden Seiten garantiert. Gespielt wurde mit der redaktionsüblichen Semi-Einstellung. Wie sieht die Prognose aus?

Letztes aktuelles Video: In eigener Sache Das Relegationsspiel



Kommentare

Anesthetize schrieb am
Wenn der HSV doch bloß genauso viel Biss gezeigt hätte gestern :-/ Naja, das echte Leben ist halt alles andere als ein Spiel... Lustige Idee übrigens, gerne mehr davon! (Und da ich nicht gerade ein riesiger FIFA-Fan bin, würde ich mich sehr über ein Europawahl-Duell in Street Fighter-Kulisse freuen! :Häschen: )
schrieb am
FIFA 14
ab 4,09€ bei