von Marcel Kleffmann,

NBA Live 14 - Verlängerter Trailer

NBA Live 14 (Sport) von Electronic Arts
NBA Live 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nach dem First-Look-Trailer hat EA Sports ein verlängertes Video veröffentlicht, das mehr Spielszenen aus NBA Live 14 (ab 5,20€ bei kaufen) zeigt.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen Xbox One und PS4


Nach zwei eingestampften Spielen und einer dreijährigen Auszeit soll das Basketballspiel dank Ignite-Engine auf Xbox One und PS4 überzeugen können.
Quelle: EA Sports

Kommentare

max_es schrieb am
da kann ich euch nur zustimmen. das schaut mal richtig scheiße aus im vergleich zu 2k14. klassisches wachsfigurenkabinett...
Blacksmiffi schrieb am
Sieht nach ziemlichen Mist aus, EA halt.
vicoSun schrieb am
Wenn man mal nur auf die Grafik schaut, könnten sie nun auch das vierte Jahr hintereinander auslassen meiner Meinung nach. Man sieht schon starke Defizite gegenüber 2K's Variante.
Aber mal schauen was das Gameplay hergibt...
schrieb am
NBA Live 14
ab 5,20€ bei