von Dieter Schmidt,

Halo 5: Guardians: Dezember-Updates auf den Game Awards angekündigt

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Wie auf den Game Awards angekündigt, werden im Dezember für Halo 5 neue kostenlose Warzones (Battle of Noctus) und Arena-Karten (Overgrowth) veröffentlicht. Neben neuen Waffen und Skins betreibt man außerdem noch Werbung für die Halo-5-Weltmeisterschaft, die nach den Online-Qualifizierungen vom 19. Februar bis 20. März ausgetragen wird und mit einem Preisgeld in Höhe von über zwei Millionen Dollar lockt.

Letztes aktuelles Video: Game Awards-Trailer




Kommentare

okapi schrieb am
.... noch langweiligen mich die Maps nicht, dazu ist das Gameplay einfach zu fett.
Aber es sind echt überschaubar viele und ein Update pro Monat ist herzlich willkommen :-)
Leon-x schrieb am
Dürfen sich auch gern noch ein bisschen reinhängen für den Umfang. Aber gut dass monatlich kostenfrei was nachgeschoben wird.
Gameplay kann ich nicht meckern.
UncleDrew9ONE schrieb am
Immer her damit! Sowohl der Arena Modus als auch Warzone sind spielerisch das ausgereifteste was ich seit Langem gezockt habe. Nur an Karten mangelts, aber das ändert sich ja Gott sei dank kostenfrei.
schrieb am
Halo 5: Guardians
ab 5,48€ bei