von Jan Wöbbeking,

Fighter Within: Exklusiver Kinect-Prügler für Xbox One

Fighter Within (Prügeln & Kämpfen) von Ubisoft
Fighter Within (Prügeln & Kämpfen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Mit Fighter Within wird seitens Ubisoft die logische Fortsetzung von Fighters Uncaged gezogen. Wie die ersten Screenshots beweisen, werden die Charaktere nicht dem CGI-Standard der Charaktere im Trailers entsprechen. Der direkte Eins-gegen-eins-Kampf vor der Kinect-Kamera soll laut den Entwicklern den ganzen Körper mit einbeziehen. Alle Arten von Schlägen und Tritten, Umklammerungen und Konterschlägen seien bedacht worden:





Kommentare

johndoe713589 schrieb am
tja fürs 2x2 meter große Kinderzimmer ist das natürlich nix ;)
johndoe1544206 schrieb am
das geleakte video ist ja super :lol:
Selbst wenn man es ignoriert, und kinect jede bewegung 1zu1 umsetzen würde, sehe ich da wenig sinn drinnen. Außer das geschäft bei ikea und beim arzt anzukurbeln.
Aber ich habe solche Hampelspiele eh noch nie verstanden.
johndoe1197293 schrieb am
Ein weiteres Prügelspiel?! Dass auch noch so einen cheesigen Titel wie "Fighter Within" trägt?!
Superlangweilig. Wenn Ubi die Kinect Steuerung wirklich überzeugend hinkriegen sollte, könnte es aber lustig werden.
johndoe713589 schrieb am
Wilkommen im Fight Club !
die Idee ist natürlich super. Warten wir mal die Umsetzung ab.
Auf dieses geleakte pseudeo video würde ich nicht viel geben. Wer weiß wie aktuell/echt das ist und wo das überhaupt herkommt
schrieb am