von Marcel Kleffmann,

Styx: Master of Shadows - Trailer: Klone, Dolche und ein Goblin

Styx: Master of Shadows (Action-Adventure) von Focus Home Interactive
Styx: Master of Shadows (Action-Adventure) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Einige der Möglichkeiten, um die zahlreichen Wächter und Feinde auf dem Weg zur Spitze des Turms von Akenash auszuschalten, zeigt der "Assassin's Green 2" betitelte Trailer von Focus Home Interactive. Styx verwendet beispielsweise seine Klonen-Fähigkeit, um die Gegner abzulenken und zu blenden. Danach schaltet er die Gegner gezielt aus.

Letztes aktuelles Video: Assassins Green 2


In der nächsten Woche (7. Oktober) wird Styx: Master of Shadows (ab 1,74€ bei kaufen) als Download-Titel für PS4, Xbox One und PC erscheinen.
Quelle: Focus Home

Kommentare

Sethdiabolos schrieb am
Sehe ich sehr ähnlich. Mir gefällt das Setting und wenn dann glaube ich kann man es eher noch mit Blood Omen 2 vergleichen...:)
an_druid schrieb am
"Assassin's Green 2"
.. Ach komm jetzt wird hier aber was Runtergebuttert. Ist jetzt alles Mittelalter Stealthaction ohne Egosicht gleich AC? soweit sind wir schon..zzz.. Ich geb dem Titel ne Chance. Der Diebestroll ist mir wesentlich Symphatischer, als die feingekleideten AC-Musterlinge.
schrieb am