von Marcel Kleffmann,

The Book of Unwritten Tales 2 wird wohl für Wii U erscheinen

The Book of Unwritten Tales 2 (Adventure) von Nordic Games
The Book of Unwritten Tales 2 (Adventure) von Nordic Games - Bildquelle: Nordic Games
The Book of Unwritten Tales 2 (ab 23,99€ bei kaufen) scheint auch für Wii U zu erscheinen. Das Adventure von King Art Games wird sowohl bei Amazon Deutschland als auch bei Amazon UK für Wii U gelistet und soll hierzulande ab dem 22. März 2016 (Preis: 24,99 Euro) für die Nintendo-Konsole erhältlich sein. Bei der ESRB (Entertainment Software Rating Board) hat die Wii-U-Fassung ebenfalls eine Alterseinstufung (Teen; ab 13 Jahren) erhalten. Nordic Games bzw. EuroVideo hat die Umsetzung noch nicht offiziell angekündigt. The Book of Unwritten Tales 2 ist bisher für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Letztes aktuelles Video: Musical-Trailer

Quelle: Nintendoeverything

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Danny1981 hat geschrieben:Hat dieses Meisterwerk eigentlich jeder gespielt?
Gekauft habe ich es, aber noch nicht gespielt.
Ich finde es doof, wenn auf einem System nur einzelne Serienteile erscheinen. Am liebsten habe ich die komplette Reihe auf der entsprechenden Plattform. Ich habe mir deswegen auch nicht Mass Effect 3 und Darksiders 2 für die WiiU gekauft. Zumal beinahe zeitlich mit der Veröffentlichung von Mass Effect 3 für die WiiU für alle anderen Plattformen das Gesamtpaket mit Teil 1-3 erschien, und das sogar noch günstiger als der eine Teil für die WiiU. Da kommt man sich doch verarscht vor.
Darnsinn schrieb am
Danny1981 hat geschrieben:Hat dieses Meisterwerk eigentlich jeder gespielt?
Ja und ich werde es mir für die U, wenn es denn kommt wieder holen. :-)
Danny1981 schrieb am
Hat dieses Meisterwerk eigentlich jeder gespielt?
schrieb am