von Michael Krosta,

Rise of the Tomb Raider: Story-DLC Baba Yaga vorgestellt

Rise of the Tomb Raider (Action-Adventure) von Square Enix / Microsoft
Rise of the Tomb Raider (Action-Adventure) von Square Enix / Microsoft - Bildquelle: Square Enix / Microsoft
Im Rahmen der Game Awards haben Microsoft und Crystal Dynamics die erste Story-Erweiterung für das Action-Adventure Rise of the Tomb Raider (ab 13,63€ bei kaufen) enthüllt: Baba Yaga: Temple of the Witch. Darin verschlägt es Lara Croft in einen mystischen Wald, der von Baba Yaga beherrscht wird, einer Kreatur der slawischen Folklore, die oft auch als Königin aller Hexen bezeichnet wird. Die Erweiterung ist Teil des Season Pass und soll laut Microsoft mehrere Stunden Spielzeit, neue Gegner, Rätsel sowie weitere Gräber bieten. Bereits im Januar soll die Jagd auf die Hexenkönigin auf Xbox One eröffnet werden.

Letztes aktuelles Video: Baba Yaga-Trailer

Quelle: Game Awards

Kommentare

Leon-x schrieb am
Habe es Gestern direkt in der Show gesehen. Macht mich auch neugierig. Froh dass dieses gute Game so erweitert wird.
Danny1981 schrieb am
Immer noch keine News zu Psychonauts 2? Oo
Ryo Hazuki schrieb am
GEILO!
Ich konnte gestern Abend gar nicht mehr aufhören (dabei wollt ich bis morgen warten...)um 01:30Uhr musste ich mich zwingen schlafen zu gehn... sonst nix-Spaß im Büro..
Für mich eines der besten Spiele dieses Jahr!
schrieb am
Rise of the Tomb Raider
ab 13,63€ bei