von Jan Wöbbeking,

Phantom Dust: Neuauflage der Sammelkartenkämpfe wird Free-to-play-Titel und bekommt Cross-Plattform-Unterstützung

Phantom Dust (Action) von Microsoft
Phantom Dust (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Über die DLC-Pläne und native Skalierungs-Tricks von Phantom Dust äußerste sich Microsoft bereits vor zwei Wochen. Gestern kündigte "Head of Xbox Gaming" Aaron Greenberg zudem an, dass die Neuauflage des Sammelkarten-Kampfspiels ab dem heutigen Dienstag kostenlos für PC und Xbox One erhältlich sein wird - und zwar als ans 16:9-Format angepasster Play-Anywhere-Titel, den die Besitzer sowohl auf Windows 10 als auch auf der Xbox One spielen können. Greenberg bezeichnet die Preispolitik als Geschenk an die Fans. Wie bereits vorher verkündet wurde, dürften allerdings allerlei käufliche Extras wie "Beschleuniger" für Einnahmen im Bereich der Mikrotransaktionen sorgen.







Letztes aktuelles Video: E3-Debuet-Trailer

Quelle: Twitter-Auftritt Aaron Greenberg

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am