von Marcel Kleffmann,

Crackdown 3 - Chaos und Zerstörung ab dem 15. Februar: Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Crackdown 3 (Arcade-Action) von Microsoft
Crackdown 3 (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nach einer ziemlich turbulenten Entwicklung mit Studio-Austausch und diversen Verschiebungen wird Crackdown 3 (ab 4,99€ bei kaufen) am 15. Februar 2019 für Xbox One und Windows 10 PCs via Windows Store erscheinen. Mit dem folgenden Trailer möchte Microsoft auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen. Das Spiel wird ab dem 15. Februar ebenfalls im Xbox Game Pass enthalten sein.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer


"Dein Einsatz ist gefragt: In Crackdown 3 stellst du dich als Agent mit Superkräften in einer Welt voller Chaos und Zerstörung gegen das Verbrechen. Bewege dich in einem Transformer-Fahrzeug über den Dächern oder durch die Straßen einer futuristischen Stadt. Beende mit deinen Superskills die Machenschaften eines skrupellosen kriminellen Imperiums. Crackdown 3 bietet kooperatives Chaos und einen brandneuen Multiplayer, in der Zerstörung deine ultimative Waffe ist - dank Microsoft Cloud."

In der jüngsten Ausgabe von "Inside Xbox" ging es fast 15 Minuten lang um Crackdown 3 (ab 27:35 Min.).



Quelle: Microsoft

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
DEMDEM hat geschrieben: ?06.02.2019 21:08 Hmm, mit verlinken auf "Konkurrenzseiten" wäre ich persönlich ja immer etwas vorsichtiger, Direktlinks würde ich persönlich ja vermeiden. Just saying...
Gehören doch auch zu Gamesworld wie 4Players?
DEMDEM schrieb am
Hmm, mit verlinken auf "Konkurrenzseiten" wäre ich persönlich ja immer etwas vorsichtiger, Direktlinks würde ich persönlich ja vermeiden. Just saying...
winkekatze schrieb am
Spielt das mal nicht so runter, ich erwarte nicht weniger als eine technische Revolution durch die
POWER OF THE CLOUD?
:Häschen:
Show
sorry, der darf in einem Crackdown 3 Thread nicht fehlen :ugly:
Edit:
DARK-THREAT hat geschrieben: ?06.02.2019 19:22 Von PCGames um 75-80, deren Preview ist recht positiv gestaltet...
Ich wollte mir das erwähnte Preview gerade mal anschauen, konnte es aber nicht finden?!
schrieb am
Crackdown 3
ab 4,99€ bei