von Marcel Kleffmann,

Tekken 7: Ganryu und Fahkumram enthüllt; Leroy Smith prügelt sich im Trailer

Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bei den "Tekken World Tour Finals" sind Fahkumram (neu) und Ganryu (Rückkehrer) als Zusatz-Charaktere für Tekken 7 (ab 17,94€ bei kaufen) angekündigt worden.

Am 10. Dezember 2019 werden drei weitere DLC-Pakete erscheinen - allesamt im Season Pass 3 enthalten. Diese drei Erweiterungen sind Ganryu (DLC11), Leroy Smith (DLC12) und das Feature "Frame Data Display" (DLC13; Frameraten sind Trainingsmodus zugänglich; mehr Informationen in Verbindung mit dem (kostenlosen) erweiterten Trainingsmodus).

Der neue Kämpfer Fahkumram (Kampfstil: Muay Thai) und eine weitere Stage werden im Frühjahr 2020 bereitgestellt. Der Season Pass 3 wurde am 10. September (mit Zafina) gestartet.

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

johndoe362946 schrieb am
Ganryu ist bislang allergrößtenteils an mir vorbeigezogen, da er in den Tekken-Teilen, die ich ausgiebiger gespielt habe, nie vertreten war. Er wirkt im Trailer insgesamt aber schon echt interessant. Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer ansehen.
Leroy und Fahkumram sind halt mal was richtig Neues. Ich bin gespannt, wie sie sich auf längere Sicht im Game so machen werden. Auf jeden Fall könnte Fahkumram locker mal eben aus einem Grappler-Baki-Manga entsprungen sein. :Blauesauge:
schrieb am
Tekken 7
ab 17,94€ bei