von Marcel Kleffmann,

Life is Strange: Limited Edition fast ausverkauft

Life Is Strange (Adventure) von Square Enix
Life Is Strange (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die Limited Edition von Life is Strange ist aufgrund der hohen Anzahl an Vorbestellungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei einigen Onlinehändlern nahezu ausverkauft, meldet Publisher Square Enix. Das Adventure von Dontnod Entertainment wird ab dem 22. Januar 2016 als Box-Version für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich sein - solange der Vorrat reicht.

Die Limited Edition enthält neben den fünf Episoden außerdem Entwickler-Kommentare, deutsche Untertitel, ein 32-seitiges Artbook sowie eine Audio-CD mit 14 lizensierten Songs sowie acht Tracks von Jonathan Morali (Komponist des Soundtracks). Zudem wird eine "Standard Edition" veröffentlicht. Die Standard Edition umfasst neben allen fünf Episoden ebenfalls die Entwickler-Kommentare und deutsche Untertitel. Alle Versionen enthalten das Spiel für die jeweilige Plattform auf Disk (PC: zusätzlich ein Steam-Code zur Registrierung). Der Entwickler-Kommentar besteht aus Videos des Entwicklerteams, in denen sie die wichtigsten Themen und Momente des Spiels diskutieren.

Letztes aktuelles Video: Limited Edition

Quelle: Square Enix

Kommentare

undadogg schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: Nun du hattest das Spiel zum absoluten Schnäppchen preis immer direkt als es schon draußen war. Wenn du Wert auf den Soundtrack gelegt hast/hättest. Hättest du ja auch ein Jahr warten können.
(...)
Doppelt gekauft hab ich's mir anfangs eh, weils auf meinem alten PC aber der dritten Episode nicht mehr laufen wollte. Habs also auf PC und auf PS4 (allerdings bevor dem Boxed-Release). Dreimal wäre nun unnütz :lol:
johndoe1260640 schrieb am
Sehr cooles Game. Hab auf Steam jede Episode sofort verschlungen, die Wartezeit war immer die Hölle.
Hab damals den Key für alle Episoden um 15? bekommen, das ist eigentlich ziemlich wenig für das Erlebte.
Was es da schon wieder an den Konsequenzen zu nörgeln gibt, versteh ich nicht.
Ich hab zig Szenen wiederholt und rumexperimentiert um eben zu guggen, was anders läuft.
Wäre vermutlich heute noch nicht fertig, wenn ich nur die Zeit hätte alle Games so intensiv zu spielen haha.
Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht und ich kann es jedem empfehlen, der ein Fable für solche Games hat.
Greets
Endgegner schrieb am
Ihr schreibt das die Limited Edition Deutsche Untertitel haben soll, die normale Box Version die es im Laden zu kaufen gibt hat also keine Deutsche Untertitel ?
Kasmo schrieb am
Mit anderen Worten: Typische Augenwischerei, die bei allen diesen Spielen betrieben wird.
Dito, seh es genau so. Die normale Box mit DVD geht genau so.
Viel Spaß den anderen Fans die unbedingt die limitierte Version wollten. Hab sie extra den Fans überlassen, vom Geld her ist ja fast kein Unterschied.
schrieb am