Salt and Sanctuary: Xbox-One-Adaption des 2D-Souls-like im Anmarsch - 4Players.de

 
Action-Adventure
Publisher: Ska Studios
Release:
17.05.2016
17.05.2016
17.05.2016
15.03.2016
28.03.2017
02.08.2018
06.02.2019
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Salt and Sanctuary
88
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Salt and Sanctuary
88

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Salt and Sanctuary: Xbox-One-Adaption des 2D-Souls-like im Anmarsch

Salt and Sanctuary (Action) von Ska Studios
Salt and Sanctuary (Action) von Ska Studios - Bildquelle: Ska Studios
Die Ska Studios haben zusammen mit BlitWorks eine Xbox-One-Umsetzung von Salt and Sanctuary entwickelt. Das bereits für PlayStation 4, PlayStation Vita, PC, Mac, Linux und Nintendo Switch erschienene 2D-Action-Rollenspiel (zum Test) soll ab dem 6. Februar 2019 für 17,99 Dollar im Xbox Games Store erhältlich sein. Hier ein Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer Xbox One

Quelle: Ska Studios

Kommentare

kurimuzon aidoru schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?
18.01.2019 09:52
Da müsste schon Limited Run Games seine Finger im Spiel haben, sonbst wird das leider nix ^^
Alternativ iam8bit, Fangamer, Warrant Games, Redart Games, Strictly Limited Games (wobei da glaub ich nur PS4 & Vita-Spiele angeboten werden), Super Rare Games, Play-Asia. Habe ich irgendeine Seite vergessen? :lol:
Wobei das Problem wohl ist, dass Microsoft generell etwas höhere Produktionsmengen für Retailveröffentlichungen möchte als beispielsweise Sony oder Nintendo, weshalb es da so selten (oder gar nicht?) limitierte Retailveröffentlichungen von Download-only Spielen gibt.
EDIT: Hier eine etwas ältere Aussage:
https://twitter.com/JeffreySchuyler/sta ... 4957407232
Pioneer82 schrieb am
Fürchte ich leider auch. ^^
casanoffi schrieb am
Da müsste schon Limited Run Games seine Finger im Spiel haben, sonbst wird das leider nix ^^
Pioneer82 schrieb am
Wenn es Retail wird wärs super.
casanoffi schrieb am
Project Scorpio hat geschrieben: ?
17.01.2019 17:27
Pech für Sony , gut für Microsoft ;-)
So kann man es natürlich auch sehen.
Ich nutze unter Windows sogar - wenn auch sehr selten - den pösen Windows Store :lol:
schrieb am