Constructor: Demo auf Steam veröffentlicht, PS4-Demo in Kürze - 4Players.de

 
Aufbau-Strategie
Entwickler:
Publisher: System 3
Release:
26.05.2017
26.05.2017
Q2 2017
26.05.2017
Vorschau: Constructor
 
 
Test: Constructor
59
Vorschau: Constructor
 
 
Test: Constructor
59
Jetzt kaufen
ab 9,96€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Constructor HD - Demo auf Steam veröffentlicht, PS4-Demo in Kürze

Constructor (Strategie) von System 3
Constructor (Strategie) von System 3 - Bildquelle: System 3
Wer sich einen kurzen Eindruck des alten, neuen Constructor verschaffen will, kann dies auf Steam tun, denn System 3 hat eine Demo veröffentlicht. Zwölf Minuten lang kann man damit den Einzelspielermodus erleben und auch das vollständige Tutorial ist enthalten. Auf PlayStation 4 soll die Demo demnächst ebenfalls erhältlich sein, für Xbox One ist das Probespiel offenbar nicht geplant.

Die Neuauflage hinterließ in unserer Vorschau bereits einen guten Eindruck und erscheint für PC, PS4 und Xbox One am 26. Mai - auf Steam ebenfalls, allerdings ohne das "HD" im Titel. Die Veröffentlichung auf Nintendo Switch ist für Sommer diesen Jahres geplant.

Letztes aktuelles Video: The Undesirable Guide - Episode 4 - The Thief


Quelle: Pressemitteilung System 3
Constructor
ab 9,96€ bei

Kommentare

Lil Ill schrieb am
Ich besitze die Ur-Version auf GOG. Ich habe es ein paar mal angefangen zu spielen, bin aber nie so richtig durchgestiegen. Liegt wohl auch daran, dass es kein gescheites Tutorial gibt. Hoffentlich haben die Entwickler bei der HD Version daran gedacht und nicht nur blind die Grafik aufgemöbelt.
Gore_King schrieb am
Trimipramin hat geschrieben: ?
12.05.2017 23:19
Die ham gut die Werbetrommel gerührt auf ihrer Facebookseite, viel auf einzelne Kommentare geantwortet (mag ich sehr sowas) und die Urversion für kurze Zeit (?) verschenkt gehabt. Kann man nich meggern. Leider muss ich mein geld für anderes zusammenhalten, aber gekaufts wirds für die Sammlung dennoch irgendwann. :)

ja, da hast du recht, sowas sieht man leider immer seltener. Ich würde dir die Demo nahe legen und warte einfach auf nen Steam Sale läuft dir ja nicht davon ;-)
Trimipramin schrieb am
Die ham gut die Werbetrommel gerührt auf ihrer Facebookseite, viel auf einzelne Kommentare geantwortet (mag ich sehr sowas) und die Urversion für kurze Zeit (?) verschenkt gehabt. Kann man nich meggern. Leider muss ich mein geld für anderes zusammenhalten, aber gekaufts wirds für die Sammlung dennoch irgendwann. :)
Gore_King schrieb am
wirklich gelungen, kannte die Ur-Version zwar nicht, werde es mir aber zum Release holen. Die Demo ist echt gut und macht bock auf mehr, außerdem finde ich es wichtig, auch kleinere Studios zu unterstützen 8)
BlackStone schrieb am
Respect! Ein Demo vor Release spricht für Selbstvertrauen. Mal sehen, ob mir das Grafik-Upgrade 20 ? wert ist oder ob ich mich noch ein wenig mit der GoG-Ur-Version unterhalte, bevor ich zuschlage ?
schrieb am