von Michael Krosta,

Overwatch: Sommerspiele 2019 mit wöchentlichen Herausforderungen gestartet

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment hat die Sommerspiele 2019 für Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) gestartet. Bis zum 5. August gibt es nicht nur neue kosmetische Extras wie weitere Skins, Emotes und Siegerposen, sondern auch wöchentliche Herausforderungen, in denen man zeitlich begrenzte Belohnungen freischalten kann. Darunter fallen ebenfalls weitere Skins, Sprays oder Spieler-Icons.

Neben neuen Belohnungen holt man auch die Extras der vergangenen Jahre wieder aus der Recycling-Tonne hervor, um Spielern eine neue Chance zu geben, sie zu gewinnen und damit ihre Sammlung zu vervollständigen.

Letztes aktuelles Video: Sommerspiele 2019

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Mafuba schrieb am
Auch wenn ich es eine Zeitlang sehr häufig gespielt habe ist glaube ich mittlerweile komplett die Luft raus bei mir.
Somit wäre Overwatch verglichen zu allen anderen Blizard spielen ( incl. Hots) das Spiel, welches ich am wenigsten gespielt habe.
schrieb am
Overwatch
ab 10,99€ bei