von Marcel Kleffmann,

AER - Trailer: Über den Wolken und in Tempeln

AER - Memories of Old (Action-Adventure) von Daedalic Entertainment
AER - Memories of Old (Action-Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
In der frei erkundbaren Welt von AER folgt der Spieler dem Mädchen Auk. Auk hat die seltene Gabe hat, sich in einen Vogel zu verwandeln und so das Reich der Götter zu erkunden. Auf Knopfdruck schlägt man mit den Flügeln, mit L und R legt man sich schnittig in die Kurven - letztere Technik ist an die Luftbremsen von Wipeout angelehnt. Die Hauptfigur erkennt, dass ein finsteres Unheil die Welt schon bald bedrohen könne, muss deren Bedeutung und weitere Details aber in den Tempeln erforschen. In den monumentalen Ruinen kann sie nicht fliegen, stattdessen wartet dort ein Mix aus Puzzles, Irrgärten, Stealth-Abschnitten und Hüpf-Einlagen. Die Mischung aus Action-Adventure, Schleich-, Flug- und Puzzle-Spiel soll im September 2016 für PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac und Linux veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: PAX-Teaser

Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
AER - Memories of Old
ab 13,90€ bei