von Dieter Schmidt,

Blues & Bullets: Film-Noir-Adventure für die Xbox One

Blues & Bullets (Adventure) von A Crowd of Monsters
Blues & Bullets (Adventure) von A Crowd of Monsters - Bildquelle: A Crowd of Monsters


Das in Episodenform aufgebaute Adventure Blues & Bullets befasst sich mit der Aufklärungsarbeit eines Komissars. Dabei wird man ganz im Film-Noire-Stil gehalten auch die eigenen Dämonen und Depressionen bekämpfen. Zwischen der Suche nach Indizien und dem Verhören von Verdächtigen wird man im Kampf gegen die mächtigen Gangsterbosse auch Schussequenzen durchlaufen.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer




Kommentare

superboss schrieb am
ja sieht sehr interessant aus., da es aber in Episodenform kommt, wird's zum fertigen Release eh noch einiges an Zeit vergehen
Randall Flagg78 schrieb am
Das sieht aber recht interessant aus, finde ich. Der Stil gefällt mir gut. Mal schauen was draus wird.
schrieb am