von Dieter Schmidt,

Titanfall 2: Gratis-Erweiterung "Colony Reborn" getstartet

Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Für Titanfall 2 (ab 5,15€ bei kaufen) wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte mit ihren engen Gassen, Durchgängen und dem zentralen Turm bereits kennen. Allerdings biete man mit der neuen Waffe R-101, dem neuen Titan Northstar Prime, der Exekution Curb-Check und Änderungen am Balancing durchaus frische Elemente an. Am nächsten Wochenende startet dann auch das Gratis-Trial-Wochenende (30.3. bis zum 3.4.), in dem man den vollständigen Multiplayer-Part sowie die Einzelspielermission "Der Sender" spielen kann. Die alten Hasen hingegen profitieren in jenem Zeitraum von der doppelten Menge an Erfahrungspunkten:

Letztes aktuelles Video: Colony Reborn-Trailer



Kommentare

monotony schrieb am
faszinierend, wie EA, wenn in die ecke gedrängt, doch tatsächlich fast konsumentenfreundlich erscheinen kann.
Wuschel666 schrieb am
Das kommt mir wie gelegen. Hab mir das Spiel vor 2 Wochen zugelegt und finde es grandios.
An diesem Wochenende kann ich hoffentlich meine Freunde davon überzeugen, sich das Spiel auch zu kaufen. Dann hab ich endlich jemand mit dem ichs spielen kann.
Die Kampagne war übrigens herausragend in meinen Augen, hab mehr so ne Standart Kampagne erwartet aber die war einfach nur grandios, erfrischend und innovativ (Bin sonst aber auch kein Shooter Fan, vielleicht war das alles schon wo anders da, für mich hat sichs aber frisch und unverbraucht angefühlt).
DonDonat schrieb am
Freut mich zwar, dass man TF2 auch weiterhin schön mit gratis Content versieht aber für mich sehen die "neuen Objekte" so aus wie bereits vorhandene, mit anderen Texturen :roll:
Außerdem würde ich mich freuen, wenn man was gegen die wunderbaren Cheater unternehmen könnte: beim letzten mal spielen hatte ich in etwa 5-7 Matches 2x wirklich hervorragenden Aimboter dabei, die ein Spielen sehr sehr schwer gemacht haben...
schrieb am
Titanfall 2
ab 5,15€ bei