von Dieter Schmidt,

Ziggurat: Fantasy-Shooter startet auf der Xbox One

Ziggurat (Shooter) von Milkstone Studios
Ziggurat (Shooter) von Milkstone Studios - Bildquelle: Milkstone Studios
Der Shooter Ziggurat konzentriert sich auf alte und schnelle Shooter-Mechaniken und würzt das Ganze mit einem prozeduralem Ansatz unter dem Fantasy-Deckmantel: Als Zauberer verschießt man unterschiedliche magische Geschosse und durchwandert einen Dungeon, der sich per Zufall mit Gegnern und Fallen füllt. Aufrüstungen der Sprüche und Verbesserungen der Fähigkeiten inklusive. Das seit Oktober 2014 für den PC erhältliche Spiel steht jetzt als Download für die Xbox One bereit.

Letztes aktuelles Video: Xbox-One-Trailer



Kommentare

Hafas schrieb am
Wenn ich den Namen höre, muss ich sofort an Warcraft 3 denken.
Darnsinn schrieb am
Ziggurat war mir gänzlich unbekannt. Glaube im Steam Weihnachtssale bin ich drüber gestolpert, fand die Screenshots ganz witzig und habs mir gekauft. Hätte nicht gedacht, dass ich so viele Stunden darin investiere. Glaube Steam sagt 25 Stunden. Hat mich ziemlich überrascht das Game.
Todesglubsch schrieb am
Na, dann könntet ihr ja den Releasetermin auch langsam in eurer Datenbank eintragen, ne? :P
//Edit: Danke :)
schrieb am