von Marcel Kleffmann,

Die Zwerge - Musikvideo: Blind Guardian mit "Children of the Smith"

Die Zwerge (Taktik & Strategie) von THQ Nordic
Die Zwerge (Taktik & Strategie) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Zum heutigen Verkaufsstart von Die Zwerge (ab 33,99€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One haben King Art Games und THQ Nordic ein Musikvideo veröffentlicht. In dem Clip ist der Song "Children of the Smith" von der deutschen Metal-Band Blind Guardian zu hören. Schon bei der Kickstarter-Kampagne im vergangenen Jahr war die Band involviert.

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
James Dean hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Irgendwelche Deals mit Bands zu knüpfen ist auch ne Sache, die sich nur in deutschen RPGs wiederfindet. Seh ich irgendwie zwiegespalten bei "Serious Games".
Serious Games? Seit wann ist denn das Zwerge-Spiel ein Lernspiel?
Oh da hab ich wohl tatsächlich den Begriff falsch verwendet. Dachte "Serious Games" wäre ne andere Bezeichnung für Triple-A-Titel :lol:
James Dean schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Irgendwelche Deals mit Bands zu knüpfen ist auch ne Sache, die sich nur in deutschen RPGs wiederfindet. Seh ich irgendwie zwiegespalten bei "Serious Games".
Serious Games? Seit wann ist denn das Zwerge-Spiel ein Lernspiel?
Todesglubsch schrieb am
Irgendwelche Deals mit Bands zu knüpfen ist auch ne Sache, die sich nur in deutschen RPGs wiederfindet. Seh ich irgendwie zwiegespalten bei "Serious Games".
mannefix schrieb am
Wow. Tolles Lied. Viel Glück für den Verkauf!! :mrgreen:
schrieb am