von Mathias Oertel,

Warhammer 40K Inquisitor - Martyr: Neuer DLC im nächsten Jahr mit spielbarer Figur aus der Adepta Sororitas

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr (Rollenspiel) von NeocoreGames / Games Workshop / Bigben Interactive (Konsolen)
Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr (Rollenspiel) von NeocoreGames / Games Workshop / Bigben Interactive (Konsolen) - Bildquelle: NeocoreGames / Games Workshop / Bigben Interactive (Konsolen)
Zwar hat Neocore Games (u.a. King Arthur: Knight's Tale) über die letzten Monate hinweg das düstere Action-Rollenspiel Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr (ab 6,98€ bei kaufen) (zum Test) kontiniuerlich mit Events sowie kleineren Updates versehen. Dennoch konnte man den Eindruck gewinnen, dass der bereits 2018 veröffentlichte Titel langsam ausläuft - zumal auch die eigenständig spielbare Erweiterung "Prophecy" mit dem Release im Sommer 2019 schon länger her ist.

Umso überraschender ist es, dass Neocore eine frische Download-Erweiterung angekündigt hat, die 2022 zuerst auf PC und etwas verzögert auf Konsolen erscheinen soll. Dabei handelt es sich um eine neue spielbare Figur: eine Inquisitorin, die aus der Adepta Sororitas stammt, einer Schwesternschaft, die dem Imperator ergeben folgt und auf Grund ihrer unbarmherzigen Vorgehensweise im gesamten Caligari-Sektor gefürchtet ist.

Mit ihr werden auch neue Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung stehen. Ob es auch neue Abschnitte oder sogar eine neue, auf sie zugeschnitte Kampagne gibt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Letztes aktuelles Video: Patch 20 Release Trailer

Quelle: Pressemitteilung Neocore Games

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Hmpf, hätt ich gern gespielt aber jetzt ist das Game durch bei mir. Es ist für einen neuen Durchlauf nicht Gut genug.
schrieb am
Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr
ab 6,98€ bei