von Jens Bischoff,

Stellaris - Console Edition: Start der Weltraum-Strategie auf PS4 und Xbox One

Stellaris (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive / Koch Media
Stellaris (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive / Koch Media - Bildquelle: Paradox Interactive / Koch Media
Am 26. Februar 2019 haben Paradox Interactive und Tantalus Media ihre bereits für PC, Mac und Linux erhältliche 4X-Weltraum-Strategie Stellaris (ab 11,99€ bei kaufen) auch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die Stellaris: Console Edition (zum Test) ist in der Standard Edition für 39,99 Euro (PlayStation Store, Microsoft Store) sowie in der Deluxe Edition für 59,99 Euro (PlayStation Store, Microsoft Store) erhältlich. Hier der offizielle Trailer zum Verkaufstart:

Letztes aktuelles Video: Console Edition - Launch Trailer

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Bin jetzt ca. 6 Stunden im Spiel. Die ersten 3-4 Stunden habe ich ausschließlich mit dem geduldigen Lesen und Verstehen der zahlreichen Fenster verbracht, was etwas anstrengend war, sich aber ausgezahlt hat, da ich den Großteil nun soweit verinnerlicht habe und nun mit Spaß bei der Sache bin.
Werde die nächste Zeit wohl kaum was anderes zocken. :)
schrieb am
Stellaris
ab 49,99€ bei