Veröffentlicht inNews

Metal Gear Solid: Oscar Isaac würde in der Verfilmung gerne Solid Snake spielen

Oscar Isaac würde in der Verfilmung gerne Solid Snake spielen

©

Der Schauspieler Oscar Isaac, vor allem bekannt für seine Rolle als Poe Dameron in den neuen Star-Wars-Filmen, hat in einem Interview mit IGN sein Interesse daran bekundet, in der weiterhin geplanten Verfilmung von Metal Gear Solid in die Haut von Solid Snake und damit die Hauptrolle zu schlüpfen.

Der aktuell gesetzte Regisseur Jordan Vogt-Roberts („Kong: Skull Island“) scheint durchaus Gefallen an der Vorstellung zu finden: Wie PC GamesN in Anlehnung auf eine Twitter-Reaktion des Regisseurs schreibt, sprach er bereits im vergangenen Jahr mit dem Künstler BossLogic und bat ihn darum, ein Konzeptbild mit Isaac als Solid Snake zu erstellen.

Das sei zwar laut Vogt-Roberts keine Garantie für die Rolle oder gar schon eine Bestätigung für die Besetzung, aber zum Schluss merkt er an: „Der Ball liegt jetzt in Oscars Spielfeld.“ 

Ob sich auch Serien-Schöpfer Hideo Kojima und Konami damit anfreunden könnten, den Bösewicht aus X-Men: Apocalypse und KI-Genie bei Ex Machina als Solid Snake auf der großen Leinwand zu sehen?


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

16 Kommentare

  1. DonDonat hat geschrieben: 05.03.2019 18:41 Wie lange gibt es nun schon Gerüchte, dass ein Metal Gear Solid Filme kommen soll?
    Ich mag MGS zwar aber ob ein Film das Ganze richtig einfangen wird, dass wage ich irgendwie zu bezweifeln...
    PS: Wobei alles was man vom Monster Hunter Film bisher sehen konnte lässt sicher jede andere Videospiel-Verfilmung schon gut aussehen ;)

    Das Projekt ist ziemlich gut auf dem Weg. Regisseur wird Vogt-Roberts, der Regisseur vom letzten King Kong. Wer dem folgt weiß das er ziemlich oft bei kojima ist und er selbst hatte ja die Bombe auf seinem Twitter-Kanal platzen lassen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1