von Jens Bischoff,

Ginger: Beyond the Crystal: 3D-Jump'n'Run erscheint auch für Switch

Ginger: Beyond the Crystal (Plattformer) von BadLand Games
Ginger: Beyond the Crystal (Plattformer) von BadLand Games - Bildquelle: BadLand Games
Das seit Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältliche 3D-Jump'n'Run Ginger: Beyond the Crystal wird am 17. November 2017 auch als eShop-Download für Nintendo Switch erscheinen, wie Entwickler Drakhar Studio und Publisher BadLand Games bekannt geben. 2018 soll der Titel darüber hinaus auch als Box-Version im Einzelhandel zu haben sein. Das Spiel selbst wird von den Machern folgendermaßen beschrieben: "Eine Welt, die durch eine Kristallexplosion zerstört wurde, eine mysteriöse Bedrohung, die die Bewohner besorgt und eine Göttin, die einen Helden erschafft. Das ist Ginger: Beyond The Crystal.

Die Städte sind zerstört, die Bewohner verschwunden, doch es gibt noch Hoffnung. Durch die Purifizierung beschädigter Kristalle, die sich über die ganze Welt verteilt haben, muss Ginger die Verbindung zur Göttin wiederherstellen. Das wird nicht leicht; die Welten auf 15 verschiedenen Levels sind voller Feinde und Fallen. Zum Glück bist du nicht allein. Einige Figuren werden dir besondere Fähigkeiten verleihen, durch die du Rätsel lösen und Feinde besiegen kannst. Es gibt drei verschiedene Welten zu entdecken: Jede hat ihre eigenen Feinde und Bonus-Levels, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen."
Mehr dazu im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: Drakhar Studio / BadLand Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am