von Alice Wilczynski,

Song of The Deep: Unterwasser-Adventure von Insomniac erscheint im Sommer 2016 für PC, PS4 und Xbox One

Song of the Deep (Action-Adventure) von GameTrust Games (GameStop)
Song of the Deep (Action-Adventure) von GameTrust Games (GameStop) - Bildquelle: GameTrust Games (GameStop)
Das Adventure Song of the Deep (ab 31,99€ bei kaufen) von Insomniac Games soll diesen Sommer für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. In den Tiefen des Meeres will ein kleines Mädchen ihren Vater wiederfinden. Auf dieser Suche muss man ein U-Boot durch die mysteriöse Unterwasserwelt lenken und immer mehr geheime Orte entdecken.

Letztes aktuelles Video: Merryns Voyage



Kommentare

johndoe702394 schrieb am
Ich hätte von Insomniac etwas mehr erwartet als einen Sidescroller. Das hat echt Indie-Niveau.
Balla-Balla schrieb am
"Ein kleines Mädchen will ihren Vater wiederfinden" Mehr Klischee geht ja wirklich nicht. Sie ist bestimmt ganz supi süß Kulleraugen goldig.
Wenn ein Entwickler mich so plump an Land ziehen will, hat er gehabt. Sorry.
Vielleicht für Vorschlüler o.k., die sollten imho aber noch nicht ihre Zeit mit der PSOne verbringen. So wie die USK ein 18+ ausspricht, sollte sie sich mal für ein 6- Verbot einsetzen.
schrieb am
Song of the Deep
ab 31,99€ bei