Table Top Racing: World Tour: Bis an die Zähne bewaffnete "Micro Machines" starten im März auf Xbox One

 
Table Top Racing: World Tour
Entwickler:
Publisher: Playrise Digital
Release:
Q2 2016
Q2 2016
10.03.2017
Keine Wertung vorhanden
Test: Table Top Racing: World Tour
46
Keine Wertung vorhanden
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Table Top Racing: World Tour - Bis an die Zähne bewaffnete "Micro Machines" starten im März auf Xbox One

Table Top Racing: World Tour (Rennspiel) von Playrise Digital
Table Top Racing: World Tour (Rennspiel) von Playrise Digital - Bildquelle: Playrise Digital
Die bewaffneten Tischfahrzeuge rasen in wenigen Wochen auch über die Xbox One, denn wie Entwickler Playrise Digital mitteilt, erscheint Table Top Racing: World Tour am 10. März auf der Microsoft-Konsole. "Wir freuen uns  TTR auf Xbox One zu veröffentlichen und haben ein paar Anpassungen und Verbesserungen vorgenommen", sagt Nick Burcombe (WipEout) über sein Spiel.

Zwei wesentliche Änderungen gibt es dabei: Zum einen enthält die Umsetzung sämtliche auf PC und PlayStation 4 veröffentlichten Downloadinhalte, so dass z.B. alle Multiplayer-Spieler an den gleichen Rennen teilnehmen können, und zum anderen gibt es auf Xbox One einen Sprach-Chat.

Allzu große Hoffnungen auf packende Arcade-Action können wir euch allerdings nicht machen: In unserem Test der PS4-Version erhielt Table Top Racing: World Tour mit 46 Prozent nicht gerade eine berauschende Wertung. "Fantasielose Langeweile" attestierte Michael attestierte dem Spiel im vergangenen Jahr.

Letztes aktuelles Video: Xbox-One-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Playrise Digital

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am