von Marcel Kleffmann,

Watch Dogs 2: Update mit Party-Modus für vier Spieler steht an

Watch Dogs 2 (Action) von Ubisoft
Watch Dogs 2 (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft wird am 4. Juli 2017 ein weiteres Update für Watch Dogs 2 (ab 44,99€ bei kaufen) auf allen Plattformen veröffentlichen. Mit der Titel-Aktualisierung wird der Vier-Spieler-Party-Modus eingeführt. "Das freie Spiel (...) ist wieder da – über die Multiplayer-App auf eurem Smartphone können jetzt zwei bis vier Freunde eine private oder eine öffentliche Party erstellen. Bewegt euch frei durch San Francisco und sorgt für Chaos oder startet nach Belieben eine dieser Aktivitäten, die alle auf die optimale Dosis an Spielereien für zwei bis vier Personen ausgelegt sind: Kopfgeld, Invasion, PvP-LKW-Plündern, Rennen, Showd0wn, Roboter-Bosskampf und DedSec - Virus."

"Bei Aktivitäten wie Showd0wn oder Kopfgeldjäger, für die Rollen oder Teams zugewiesen werden müssen, erscheint ein Abstimmungsbildschirm, in dem jeder Spieler seine Rolle wählen kann. Bei Rennen können die Spieler über die Strecke abstimmen. Koop-Missionen werden im 4-Spieler-Party-Modus nicht verfügbar sein, da diese Missionen speziell für das Koop-Spiel mit zwei Spielern entworfen wurden. Da der 4-Spieler-Party-Modus dafür gedacht ist, dass ihr mit euren Freunden in San Francisco für Chaos sorgen könnt, sind zudem die Bestenlisten deaktiviert. Ihr erhaltet aber weiterhin Follower und Geldbelohnungen."

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am