von Benjamin Schmädig,

Mr. Shifty - An Hotline Miami angelehnte Action mit Teleportation; Betaversion frei verfügbar

Mr. Shifty (Arcade-Action) von tinyBuildGames
Mr. Shifty (Arcade-Action) von tinyBuildGames - Bildquelle: tinyBuildGames
Wer mit Mr. Shifty (ab 2,96€ bei kaufen) eine Art Hotline Miami samt Teleportation spielen will, kann ab sofort eine Betaversion des Spiels herunterladen: Um den Download-Link zu erhalten, muss man lediglich den Newsletter abonnieren - die Anmeldung dafür erfolgt über eine speziell eingerichtete Webseite.

Die Entwickler wollen, dass sich so viele Spieler wie möglich schon jetzt einen Eindruck von Mr. Shifty verschaffen, heißt es. Ähnlich wie in Hotline Miami inszenieren sie schnelle Action, während der man allerdings die Position wechseln kann, ohne an einen anderen Fleck laufen zu müssen. Der kurze Trailer zeigt, wie das aussieht.

Letztes aktuelles Video: Open Beta

Quelle: Pressemitteilung tinyBuild Games

Kommentare

Garuda schrieb am
Die Beta macht schonmal einen sehr guten Eindruck :D
Grafisch, wenn auch eher schlicht, doch ganz schick. Spielerisch macht es ordentlich Spaß Leute durch die Gegend zu boxen oder mit einem Dreizack an die Wand zu pinnen.
Auch gefällt mir, dass sich die Gegner gegenseitig töten können :D
schrieb am