von Alice Wilczynski,

Overcooked: Kostenloser Weihnachts-DLC erscheint morgen

Overcooked (Musik & Party) von Team 17
Overcooked (Musik & Party) von Team 17 - Bildquelle: Team 17
Morgen erscheint ein kostenloser DLC für das kooperative Kochspiel Overcooked (ab 14,39€ bei kaufen) . Dieser bringt weihnachtliche Rezepte und einen neuen Koch ins Spiel, wie der folgende Trailer zeigt.

Letztes aktuelles Video: Kostenloser Weihnachts-DLC



Kommentare

Oshikai schrieb am
Da sagste was..
Habs zu 2. mit meiner Freundin gezockt, aber schaffen das letzte Level einfach nicht. Da könnten wir online echt Unterstützung gebrauchen !
Sonst aber ein durchaus gelungenes Spiel - sehr zu empfehlen. Haben noch nichtmals die Level aus dem letzten DLC gespielt und schon wieder Nachschub, sehr schön ! :)
James Dean schrieb am
Mit einem vernünftigen Multiplayermodus würden die Entwickler viel Geld verdienen.
schrieb am