von Michael Krosta,

Quantum Replica: Lebenszeichen rund um die Konsolen-Umsetzungen der Cyperpunk-Stealthaction

Quantum Replica (Action-Adventure) von 1C Entertainment / PQube
Quantum Replica (Action-Adventure) von 1C Entertainment / PQube - Bildquelle: 1C Entertainment / PQube
Es dauert dann wohl doch ein bisschen länger als die ursprünglich anvisierte Veröffentlichung im Herbst 2018: 1C Entertainment, PQube und ON3D haben jetzt einen neuen Ankündigungstrailer für die Konsolen-Umsetzungen der Cyberpunk-Action Quantum Replica veröffentlicht. Wirklich konkret wird man dabei aber leider immer noch nicht: Am Ende des extrem kurzen und nicht gerade aussagekräftigen Clips heißt es lediglich, dass das Spiel 2021 für PS4, Xbox One und Switch erscheinen soll.

Auf dem PC kann man bereits seit Ende Mai 2018 mit der Mischung aus Metroidvania und Schleichspiel eine abgeriegelte Cyberpunk-Metropole erkunden. Bei Steam, wo das Spiel von 29 Nutzern größtenteils positiv bewertet wurde, heißt es:

"Manipuliere die Zeit, um den allsehenden Augen der Stadt und ihrer KI zu entgehen und die Sicherheitskräfte abzuschütteln, die dir auf den Fersen sind. Während du nach Hinweisen suchst, entdeckst du Kräfte, die dir eine solche Manipulation der Zeit ermöglichen. Bewege dich schnell und unentdeckt im Schatten der Zeit, drehe den Spieß um und bezwinge deine Unterdrücker mit fortschrittlicher Technologie und erwachenden Kräften. Beuge Zeit und Raum nach deinem Willen und decke die dunklen Geheimnisse des Syndikats auf."


Letztes aktuelles Video: Announcement Trailer 20

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am