von Marcel Kleffmann,

Red Dead Redemption 2: Update gegen "Ruckeln" auf bestimmten PC-Systemen in Entwicklung

Red Dead Redemption 2 (Action-Adventure) von Take-Two Interactive
Red Dead Redemption 2 (Action-Adventure) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Rockstar Games hat sich zu etwaigen Problemen der PC-Version von Red Dead Redemption 2 (ab 16,00€ bei kaufen) zu Wort gemeldet. Abseits der ersten Patches für das Hauptspiel und für den Launcher seien sie sich bewusst, dass "eine kleine Anzahl von Spielern" weiterhin Probleme hätte, die als "Stottern" oder "Ruckeln" beschrieben werden. Dieser Fehler soll mit bestimmten Grafikkarten-Treibern von Nvidia in Kombination mit gewissen Nvidia GPUs und CPUs auftreten. Ein Spiel-Update, das Probleme mit Rucklern und eine Reihe anderer Macken beheben soll, steht bereits zur Verfügung, aber die vollständige Lösung des Problems wird wohl einige Tage dauern.

"Wir bedauern diese vorübergehenden Unannehmlichkeiten aufrichtig und halten euch auf dem Laufenden, sobald wir Neuigkeiten dazu verkünden können – wir möchten, dass jeder Red Dead Redemption 2 auf PC so erleben kann, wie es ursprünglich vorhergesehen war, und zwar so schnell wie möglich. (...) Und als Zeichen unserer Dankbarkeit für unsere PC-Fans schenken wir jedem, der Red Dead Redemption 2 für PC bis zu den Feiertagen spielt, ein Versorgungspaket für Red Dead Online. Das Paket enthält den Prieto-Poncho und eine Reihe Vorräte und Munition. Weitere Details zu dem Versorgungspaket folgen in Kürze", erklärten die Entwickler. Ansonsten verweisen die Entwickler auf die allgemeine Support-Website.




Letztes aktuelles Video: Video-Test PC

Quelle: Rockstar Games

Kommentare

Hightower76 schrieb am
Dann hoffe ich mal, es läuft in Zukunft auch für meinen PC. Hatte mich sehr gefreut, und jetzt ruckelt das Ding wie Sau. Neue Grafikkarten sind teuer und den Prozessor zu aktualisieren - dafür habe ich nicht die Erfahrung. So werde ich und mein 486dx2 wohl noch ein wenig warten müssen... :(
schrieb am
Red Dead Redemption 2
ab 16,00€ bei