von Marcel Kleffmann,

Battlefield 1: They Shall Not Pass - Erweiterung ohne Premium Pass verfügbar

Battlefield 1: They Shall Not Pass (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 1: They Shall Not Pass (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die erste Erweiterung Battlefield 1: They Shall Not Pass ist nun auch für alle interessierten Spieler (ohne Premium Pass) verfügbar - und kostet 14,99 Euro. Das DLC-Paket umfasst die französische Armee, vier neue Karten (Verdun Höhen, Fort de Vaux, Soissons und Bruch), zwei weitere Operationen, den Spielmodus "Frontlinien" (Mischung aus Eroberung und Rush), die Eliteklasse Grabenkämpfer und weitere Fahrzeuge. Unseren Test der Erweiterung findet ihr hier.

Das zweite Add-on "In the Name of the Tsar" wird sich um die russische Armee drehen: "Spieler marschieren mit der russischen Armee an die größte Front des Ersten Weltkriegs und kämpfen in Galizien mit den legendären Husaren während der Brussilow-Offensive. Sie werden Teil der Gefechte von Unternehmen Albion auf einem vereisten Archipel und bekämpfen feindliche Truppen in den verschneiten Schluchten des tückischen Aupkow Passes."

Letztes aktuelles Video: Producer-Interview

Quelle: EA, DICE

Kommentare

Buckeye schrieb am
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das nur 9,99 kosten soll.
Hab mich wohl vertan. Grundsätzlich weigere ich mich 44.99 für den Season Pass aus zu geben, da ich nicht glaube das Spiel noch in 3 Monaten zu spielen, würde aber schon gerne mit Freunden Spielen die alle blind die Premium Super Ultimate Deluxe Version gekauft haben.
schrieb am