von Marcel Kleffmann,

Redeemer: Enhanced Edition erscheint am 25. Juni für PC, PS4, Switch und Xbox One

Redeemer (Action-Adventure) von Good Shepherd Entertainment / Buka Entertainment / Ravenscourt
Redeemer (Action-Adventure) von Good Shepherd Entertainment / Buka Entertainment / Ravenscourt - Bildquelle: Good Shepherd Entertainment / Buka Entertainment / Ravenscourt
Buka Entertainment und Ravenscourt (Koch Media) werden Redeemer (ab 8,89€ bei kaufen) : Enhanced Edition am 25. Juni 2019 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Das Spiel erscheint physisch und digital.

Produktbeschreibung: "Redeemer: Enhanced Edition ist eine moderne Adaption des Brawler-Genres, in dem sich Spieler mit Fäusten, Hämmern, Waffen und allem, was sie sonst noch finden, durch die Reihen der Feinde kämpft. Spieler schlüpfen in die Rolle von Vasily, einem Elite-Agenten, der früher für den größten Kybernetik-Waffenhersteller der Welt gearbeitet hat.Irgendwann beschloss die Firma, ihn in einen Cyborg-Soldaten zu verwandeln. Nur mit Glück konnte er in ein abgelegenes Kloster tief in den verschneiten Bergen entkommen. Seit 20 Jahren versucht er nun Frieden, unter anderem mithilfe einiger Mönche, zu finden, als die Firma plötzlich seine Spur aufnimmt. Vasily nimmt nun die letzte Chance wahr, Rache zu nehmen."

Letztes aktuelles Video: Enhanced Edition - Gameplay Trailer


Die normale Version von Redeemer ist im August 2017 erschienen (zum Test). Die Enhanced Edition soll mit einem lokalen Koop-Modus für Konsole, einer Charakterklassenwahl (Mönch oder Soldat) und anderen Verbesserungen wie Balance-Anpassungen aufwarten.
Quelle: Buka Entertainment und Ravenscourt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Redeemer
ab 8,89€ bei