Past Cure: Patch v2: Großes Update fügt neue Story-Elemente, überarbeitete Levels und mehr hinzu

 
Past Cure
Entwickler:
Release:
23.02.2018
23.02.2018
kein Termin
23.02.2018
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Past Cure
20
Keine Wertung vorhanden
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Past Cure - Patch v2: Großes Update fügt neue Story-Elemente, überarbeitete Levels und mehr hinzu

Past Cure (Action-Adventure) von Phantom 8 Studio, Mayflower Entertainment
Past Cure (Action-Adventure) von Phantom 8 Studio, Mayflower Entertainment - Bildquelle: Phantom 8 Studio, Mayflower Entertainment
Aktualisierung vom 19. Julie 2018, 13:55 Uhr:

Inzwischen ist der Patch auch für die PlayStation-4- und Xbox-One-Fassungen der Stealth-Action erhältlich, wie die Berliner Entwickler per Pressemitteilung bekannt geben.

Ursprüngliche Meldung vom 6. Juli 2018, 10:02 Uhr:

Phantom 8 Studio hat dem im Februar veröffentlichten Past Cure ein großes Update spendiert, das zahlreiche Änderungen ins Spiel einführt. So haben die Entwickler nicht nur Fähigkeiten hinzugefügt, die Zielhilfe und grafische Details verbessert, sondern auch die Sprachausgabe verbessert, erzählerische Elemente sowie Filmszenen hinzugefügt und ganze Levels verändert bzw. um neue Areale erweitert. Das Update ist auf Steam bereits erhältlich und soll in den kommenden Wochen auch für die PS4- und Xbox-One-Versionen erscheinen.

Mit der neuen Fähigkeit Mind Bash kann man etwa nicht nur Gegenstände zerstören, sondern auch Gegner betäuben oder töten. Mit Mind Fly erstellt man hingegen einen Schild, der bei Treffern allerdings einen Teil der geistigen Gesundheit raubt. Die erholt sich außerdem nicht mehr, wenn sie unter 35 Prozent sinkt. Solange sie sich in diesem schwachen Zustand befindet, dringen Albträume in die reale Welt ein.

Past Cure erhielt in unserem Test eine Wertung von 20 Prozent und auch die Beurteilungen auf Steam fallen "überwiegend negativ" aus. Eine Liste mit Änderungen findet ihr in einem Foreneintrag bei Steam. Eine ausführliche Beschreibung der Neuerungen führt Phantom 8 in einem separaten Eintrag auf, der allerdings Spoiler enthält.

Letztes aktuelles Video: Patch v2

Quelle: Pressemitteilung Phantom 8 Studio

Kommentare

Akhmed39 schrieb am
verständlich, ich kann dir aber mehr zum hintergrund erklären, wenn du möchtest.
adventureFAN schrieb am
Es ist schon sehr verdächtig, wenn sich jemand in einem Forum anmeldet, nur um ein schlechtes/mittelmäßiges Spiel so zu loben. Da vertraue ich eher langjährigen Usern.
Akhmed39 schrieb am
ich muss gestehen, dass ich das spiel vor dem update schon echt nicht soooo schelcht fand, wie es bewertet wurde. allesdings (bin bisher bie ca. 1/3 des spiels) wurde es nach dem update dramatisch besser! es lohnt sich. Sowohl storytelling, als auch gameplay, als auch das leveldesign, grafik und die einbindung der nightmare-welt in die reale wurde erweitert. also falls jemand zweifel hatte, würde ich den kauf des spiels sehr empfehlen. gibt es gerade eh günstig.
Black Stone schrieb am
Geht mir genauso. Vll. hat's ja jemand hier sowieso und kann mal was zu sagen, ob es sich lohnt oder nicht. Der 4Players-Test ist ja doch auf einige Widersprüche gestoßen, auch wenn alle weit davon entfernt waren, das Spiel in den Himmel zu loben...
adventureFAN schrieb am
Würde mich interessiere, wie es nach dem Patch jetzt mit dem Spiel aussieht.
Durch den "Auf ein Bier"-Podcast mit einem Entwickler, hat das Spiel schon mein interesse geweckt.
schrieb am