von Marcel Kleffmann,

Code Vein erscheint Ende September für PC, PS4 und Xbox One

Code Vein (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Code Vein (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment Europe hat die E3 2019 genutzt, um den Releasetermin von Code Vein (ab 6,69€ bei kaufen) auf PC (digital), PlayStation 4 und Xbox One zu verkünden. Das Action-Rollenspiel des God-Eater-Teams wird am 27. September 2019 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Trailer


Zum Spiel selbst heißt es vom Hersteller: "In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Welt, wie wir sie kennen, bei einer mysteriösen Katastrophe untergegangen. Die in den Himmel ragenden Wolkenkratzer - einst Zeichen des Wohlstands - sind nur noch leblose Gräber der Menschheit von damals, die von den Dornen des Urteils durchbohrt wurde. Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein. In dieser einsamen Festung kämpfen die wenigen übrigen ums Überleben. Dabei helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben. Geben sie sich diesem Blutdurst völlig hin, riskieren sie einer der Verlorenen zu werden - teuflische Ghule ohne jede Menschlichkeit. Ziellos umherwandernd auf der Suche nach Blut, werden die Verlorenen vor nichts Halt machen  um ihren Hunger zu stillen. Begebt euch gemeinsam auf eine Reise bis ans Ende der Hölle, um eure Vergangenheit zu erforschen und einen Ausweg aus dem Albtraum in Code Vein zu finden."

Screenshot - Code Vein (PC)

Screenshot - Code Vein (PC)

Screenshot - Code Vein (PC)

Screenshot - Code Vein (PC)

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: ?11.06.2019 16:04 Was kommt denn sonst im September?
Auf meiner RPG-Liste stehen Borderlands 3, the Surge 2, Cold Steel 3, BG Konsole und IWD/PST Konsole.
SethSteiner schrieb am
Okay dann ist es kein Wunder, dass mir nichts einfiel XD
Miep_Miep schrieb am
Im Herbst kommen noch Fifa, CoD, Ghost Recon, Star Wars, Doom, Gears 5, The Surge 2, Borderlands 3 ... die fallen mir spontan ein
Miep_Miep schrieb am
Wie jedes Jahr... der Herbst ist mal wieder vollgepackt xD
schrieb am
Code Vein
ab 7,89€ bei