von Marcel Kleffmann,

Need for Speed Payback: "Online Free Roam" wird per Patch nachgeliefert

Need for Speed Payback (Rennspiel) von Electronic Arts
Need for Speed Payback (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts und Ghost Games werden demnächst ein kostenloses Update für Need for Speed Payback (ab 15,97€ bei kaufen) veröffentlichen und damit einen "Online Free Roam" einbauen. Nach der Installation des Updates wird man zusammen mit anderen Spielern frei durch die Welt (Fortune Valley) fahren können, ohne tatsächlich ein Rennen zu bestreiten oder darauf zu warten, dass Mitspieler für ein Rennen gesucht werden - wie es aktuell der Fall ist. Damit reagieren die Entwickler auf (viel) Kritik seitens der Spieler, die solch einen Modus bereits im offiziellen NFS-Forum gefordert hatten.








Letztes aktuelles Video: Enter the Speedcross



Quelle: EA, Ghost Games

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?02.01.2018 14:39 Leider stimmt dass so schon im Großen und Ganzen...
Ich empfehle da gerne immer die Videos von AltF4Games (hier zu NfS Payback), die sind super :lol:
"da kann man ja auch gleich diese ulkige couch aus battlefield hardline wiederverwenden." :lol:
Eisenherz schrieb am
Ja, das AltF4-Video war großes Kino! Aber das ist bei Tims Reviews ja immer so. Bei dem Staubsauger-THX musste ich lachen. :mrgreen:
DonDonat schrieb am
Leider stimmt dass so schon im Großen und Ganzen...
Ich empfehle da gerne immer die Videos von AltF4Games (hier zu NfS Payback), die sind super :lol:
Eisenherz schrieb am
EA schließt immer wieder Studios, also warum halten sie so sklavisch an diesen Nichtskönnern von Ghostgames fest, die ein mieses NFS nach dem anderen verbrechen? Payback war ja nun die Kirsche auf dem Ghostgames-Kackhaufen mit der schlechtesten Meta aller NFS-Teile überhaupt.
schrieb am
Need for Speed Payback
ab 15,97€ bei