von Marcel Kleffmann,

Wolfenstein 2: The New Colossus für Nintendo Switch bestätigt

Wolfenstein 2: The New Colossus (Shooter) von Bethesda Softworks
Wolfenstein 2: The New Colossus (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Nintendo hat bei der heutigen Direct-Ausgabe angekündigt, dass Wolfenstein 2: The New Colossus (ab 11,11€ bei kaufen) von Machine Games und Bethesda auch auf Switch erscheinen wird. Der Shooter soll im nächsten Jahr an den Start gehen. Das Actionspiel wird bereits am 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Eine Switch-Version von DOOM ist ebenfalls vor wenigen Minuten bestätigt worden. Weitere Details wurden nicht verraten.




Letztes aktuelles Video: Freiheit und Gerechtigkeit

Quelle: Nintendo

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Dann fahre ich bei Erscheinen die paar Kilometer über die niederländische Grenze, und kaufe mir die Uncutversion in Maastricht. So ein Tagesausflug in diese schicke Stadt ist immer nett. Wenn ich schon mal da bin, kann ich mir ohne den Einsatz eines VPN gleich auch noch ein paar in Deutschland geblockte Spiele bei GOG kaufen. Da freue ich mich schon drauf.
Dunnkare schrieb am
@Fargard: Bei TNO und TOB habe ich einfach PS4 PEGI Versionen aus UK bzw Frankreich importiert, das hat einwandfrei funktioniert. Dasselbe mache ich mit TNC auch wieder und hoffe, dass es keine Probleme gibt.
Die Switch Version kommt dann leider zu spät, so lange will ich nicht warten :P
kueber1 schrieb am
Spiel kommt aber wieder einige Monate nach den anderen Versionen und wird so wohl nicht recht verkauft werden.
johndoe1197293 schrieb am
Fargard hat geschrieben: ?14.09.2017 12:39AT - Import und gut wird dank Herrn Steam ja nicht gehen (PC wäre mir lieber), und bei den Konsolen ist das inzwischen doch auch so, oder?
Nein.
Sir Richfield schrieb am
Götter ist die Switch eine Kiddiekonsole, echt mal!
schrieb am
Wolfenstein 2: The New Colossus
ab 11,11€ bei