von Marcel Kleffmann,

Battlefield 1: Turning Tides - Erste Inhaltsladung am 11. Dezember für Premium-Pass-Besitzer

Battlefield 1: Turning Tides (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 1: Turning Tides (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die Inhalte der dritten Erweiterung Battlefield 1: Turning Tides werden bekanntlich in zwei Wellen im Dezember 2017 und im Januar 2018 veröffentlicht. Die Zweiteilung soll dafür sorgen, dass die Spieler "einen stetigen Fluss an neuen Inhalten bekommen". Die erste Inhaltsladung soll am 11. Dezember 2017 für Premium-Pass-Besitzer starten. Zwei Wochen später dürfte das Add-on auch einzeln erhältlich sein.

Die Dezember-Inhaltsladung umfasst die beiden Karten Kap Helles und Achi Baba, die Operation Gallipoli, die Eliteklasse "Infiltrator", einen Zerstörer der L-Klasse (Fahrzeug), sechs Schuss- und zwei Nahkampfwaffen sowie neue Spezialisierungen, Dienstaufträge und Freischaltungen. Im Januar 2018 folgen die beiden Karten Helgoländer Bucht und Zeebrugge, das Luftschiff der C-Klasse und die neue Gruppierung "Britisches Empire: Royal Marines".

Letztes aktuelles Video: Teaser

Quelle: EA

Kommentare

RVN0516 schrieb am
Also ich habe auf HC und der Xbox keine Probleme Server zu finden.
Am besten über den Serverbrower, über die Spielelisten, braucht es als ein paar Versuche bis man nicht auf einem leeren landet.
WulleBulle schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben: ?21.11.2017 22:52 hardcore finde ich keine server mehr --> kein interesse mehr am spiel
Das Problem habe ich nach jedem Update. Überprüfe bitte mal Deine Filtereinstellungen. Ich setze den zurück und finde dann wieder Hardcore-Server.
MrLederhose schrieb am
Ich spiele mehrmals die Woche abends auf dem PC. Ich hatte noch keine Probleme volle Server zu finden.
Billy_Bob_bean schrieb am
hardcore finde ich keine server mehr --> kein interesse mehr am spiel
bondKI schrieb am
Das Spiel ist mit nichten toter als tot. Es gibt mehr als genug Server. Und nein, BF4 benutzt inzwischen den Browser von BF1.
schrieb am